Philippa L. Andersson - Tease & Please - berührt und verführt (Tease & Please 1)

Philippa L. Andersson - Tease & Please - berührt und verführt (Tease & Please 1)

[Bild: GJg4cjt.jpg?1]

Genre: Erotik
Sprache: Deutsch
Größe: 2,67 MB
Format: epub - mobi - pdf - azw3

Beschreibung

Was im »Tease & Please« passiert, bleibt im »Tease & Please«. Normalerweise ...

Schwer atmend schließe ich die Augen, um mich innerlich gegen das hier zu wehren, wenn ich es schon äußerlich nicht kann. Aber es gelingt mir nicht. Ich bin unglaublich erregt. Mal wieder. Und ich bin kurz davor, ihn um mehr zu bitten.
Ein entsetztes Stöhnen entweicht mir.
»Gehe ich zu weit?«, fragt er irritiert an meinem Ohr.
»Das tun Sie doch seit unserer ersten Begegnung«, entgegne ich.

Um sich als Journalistin einen Namen zu machen, beschließt Audrey Montgomery, undercover im Tease & Please, dem exklusivsten BDSM-Klub der Stadt, zu arbeiten.

Doch schon beim Bewerbungsverfahren für den Job als Lady Dom kommt sie ins Straucheln. Denn kein Geringerer als Reece Randall, der sexy dominante Klubbesitzer, prüft die Bewerber und weckt in Audrey eine völlig neue Art von Verlangen.

Kann sie ihre Tarnung aufrechterhalten?
Und was, wenn nicht ...?

Share-online.biz / Rapidgator.net

Download


Philippa L. Andersson - Tease & Please - berührt und verführt (Tease & Please 1)
Download links:


Related News:


Add comments

Your Name:
Your E-Mail:

Enter the words shown in captcha:


Attention!!! Comments moderated and will not appear immediately. Do not post a comment twice.