Thomas Geschwinde - Rauschdrogen- Marktformen und Wirkungsweisen

[Bild: hueafyr4.jpg]

Rauschdrogen: Marktformen und Wirkungsweisen By Thomas Geschwinde

German | PDF,EPUB | 2018 | 1486 Pages | ISBN : 366256274X | 36.72 MB

Zusammenfassung

Show ContentSpoiler:

Die Neuauflage geht neben den "klassischen", meist halbsynthetisch gewonnenen Drogen wie etwa Cocain vertiefend auf vollsynthetische Rauschdrogen ein, die häufig zunächst als research chemicals etwa im Rahmen der Schmerzbehandlung entwickelt worden waren, seit Beginn des 21.
Jahrhunderts jedoch in zunehmendem Ausmaß auch in Deutschland auf den illegalen Drogenmarkt drängen. Gleichzeitig wird verstärkt auch auf pflanzliche Stoffe eingegangen, die in Europa bisher weitgehend unbekannt waren, nunmehr jedoch im Zuge des dominierenden polyvalenten Missbrauchs und riskanter Konsummuster weltweit über Online-Shops ohne weiteres verfügbar sind und in unterschiedlichsten Kombinationen mit Vollsynthetica als "Legal High"-Produkte vertrieben werden - ohne dass die Zusammensetzung für den Konsumenten erkennbar und das Gefährdungspotential einschätzbar wäre. Ein weiterer Schwerpunkt der Neuauflage ist das NpSG (Neue-psychoaktive-Stoffe-Gesetz), mit dem der deutsche Gesetzgeber eine Abkehr vom bisherigen System einer enumerativen Aufnahme aller Stoffe in sog. Positivlisten vollzieht. Ebenfalls ist das sog. "Cannabis-Gesetz" bereits eingearbeitet.

Hosters

[Bild: uqfjq7yj.jpg]

Download

https://uploadocean.com/39at1u5kb4yc

https://douploads.com/9ps2nzfd9rke

https://upload4earn.org/3odi1qz3zbb6

Note: Disable the checkbox below the download button before downloading!!!


Thomas Geschwinde - Rauschdrogen- Marktformen und Wirkungsweisen
Download links:


Related News:


Add comments

Your Name:
Your E-Mail:

Enter the words shown in captcha:


Attention!!! Comments moderated and will not appear immediately. Do not post a comment twice.