[Fantasy] Der dunkle Turm 2017 German DTS DL 1080p BluRay x265 - FD

Der dunkle Turm 2017 German DTS DL 1080p BluRay x265 - FD

Revolvermann Roland Deschain (Idris Elba) ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe liegt die Heimat des wortkargen Einzelgängers im Sterben. Roland hat eine Mission: Er muss den Dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung bewahren – vor der Zerstörung durch Walter O'Dim alias der Mann in Schwarz (Matthew McConaughey). Mit ihm steckt der Revolvermann in einem ewigen Kampf, mit ihm hat er noch eine ganz persönliche Rechnung offen. Seine Odyssee führt Roland in unsere Gegenwart, in der er Jake Chambers (Tom Taylor) begegnet. Der Mann in Schwarz braucht den Jungen, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Wenig später treffen Gut und Böse bei einem Kampf aufeinander, bei dem sich neben dem Schicksal unserer Welt auch das Schicksal des Universums entscheiden wird...

Code:

Der.dunkle.Turm.2017.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x265-FD.mkv

Format .........: MKV (HEVC x265)
Size ...........: 3.97 GB
Duration .......: 1h 34min
Resolution .....: 1920 x 800
Video Bitrate ..: 2855 Kbps

Audio 1 ........: German DTS 5.1 / 1509 kbps

Audio 2 ........: English DTS 5.1 / 1509 kbps

Subs 1 .........: German forced (PGS muxed, VobSub getrennt)

Subs 2 .........: German komplett (VobSub getrennt)

Subs 3 .........: English complete (VobSub separated)

Chapters .......: ja wie Blu-ray
Source .........: BluRay.Remux-HaDe

Grösse » 3.98 GB | Dateien » 4 Parts

Bedanken nicht vergessen!!!


Download @ Share-Online.biz

http://www.share-online.biz/dl/GGA6ZJ2PH7RZ
http://www.share-online.biz/dl/0IK6ZJ2PUTU
http://www.share-online.biz/dl/6SE7ZJ2P7XO
http://www.share-online.biz/dl/U7L8ZJ2PVP


[Fantasy] Der dunkle Turm 2017 German DTS DL 1080p BluRay x265 - FD
Download links:


Related News:


Add comments

Your Name:
Your E-Mail:

Enter the words shown in captcha:


Attention!!! Comments moderated and will not appear immediately. Do not post a comment twice.