[Roman] Elmar Rassi - Geschichten, die das Herz berühren (ungekürzt)

Elmar Rassi - Geschichten, die das Herz berühren

Info:

Zitat:

Schon in der Steinzeit saßen wir Menschen am Lagerfeuer und erfreuten uns an packenden Geschichten. Erzählungen, die das Herz berühren, einen zum Staunen bringen und das Herz schneller schlagen lassen.

Elmar Rassi erzählt genau solche Geschichten. Geschichten, die uns ermutigen, zum Nachdenken anregen und veranschaulichen, dass wir nicht alleine sind mit unseren täglichen Problemen. Geschichten, die uns emotional berühren und helfen, wieder Lebensfreude, Licht und Liebe in unser Leben zu bringen.

Elmar musste als Junge aus seiner Heimat Aserbaidschan fliehen. Nachdem ihm in Deutschland ein zweites Leben geschenkt worden war, wurde er zu einem der erfolgreichsten Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum. Er hilft hunderttausenden Menschen dabei, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen, den eigenen Kurs zu finden und das Glück jeden Tag in den kleinen Dingen zu finden.

Das Hörbuch wurde produziert von Patrick Lynen und dem Team der TV-Reihe "Die Runde Ecke" (bekannt aus dem WDR). Patrick Lynen zählt zu den erfolgreichsten Autoren und Produzenten im deutschsprachigen Bereich.

©2017 Lynen Media GmbH (P)2017 Lynen Media GmbH

Gattung: Roman
Dauer: 01:11:04
Format: mp3
Bitrate: 128 kbps
Größe: 68 MB

Hoster:

Share-Online.biz
Turbobit.net
Rapidgator

Download:

@ Alle Hoster

Passwort:

audi

Datei WinRAR5.40 gepackt! Bitte entpacken mit WinRAR5.40!
Benutzen Sie bitte MiPony oder JDownloader für die besten geschwindigkeit!


[Roman] Elmar Rassi - Geschichten, die das Herz berühren (ungekürzt)
Download links:


Related News:


Add comments

Your Name:
Your E-Mail:

Enter the words shown in captcha:


Attention!!! Comments moderated and will not appear immediately. Do not post a comment twice.