[Roman] Hannah Kaiser - Die Verlockung des Glücks - Gesamtausgabe

Hannah Kaiser - Die Verlockung des Glücks
Gesamtausgabe

Genre: Liebesroman
Verlag: Hannah Kaiser (August 2018)
Seiten: 440
Sprache: Deutsch
MOBI-ASIN: B01JZQW36S
Format: EPUB, MOBI, AZW3, PDF, LIT, RTF
Größe: 11 MB
Hoster: Share-Online und Backups

Beschreibung :

Teil 1:
Sophie hat, nach einigen herben Enttäuschungen, den Männern eigentlich schon lange abgeschworen. Sie ist fest davon überzeugt, dass es sich alleine einfach viel besser lebt. Doch eines Tages tritt Matt, der amerikanische Enkelsohn ihrer Nachbarin, auf sehr ungalante Art und Weise in ihr Leben. Sophie ist sich ganz sicher, dass sie diesen überheblichen Typ auf den Tod nicht ausstehen kann, denn er benimmt sich kaum besser, als ein eingebildeter Neandertaler. Wäre da nur nicht dieses verdächtige Kribbeln, das sich in ihr breit macht, wann immer er in ihrer Nähe ist ...

Teil 2:
Endlich hat Sophie der Verlockung des Glücks nachgegeben und ist zu Matt in die USA geflogen. Dort angekommen ist ihr gemeinsames Leben allerdings nicht so ungetrübt wie erhofft. Das große Interesse der Öffentlichkeit an Matt, Sophies Selbstzweifel und eine Frau, die aus Matts Vergangenheit zu kommen scheint, legen ihnen immer wieder Steine in den Weg. Werden sie es dennoch schaffen, einen gemeinsamen Weg zum Glück zu finden?

Viel Spaß beim Lesen !

Hannah Kaiser - Die Verlockung des Glücks

Passwort: KarNo


[Roman] Hannah Kaiser - Die Verlockung des Glücks - Gesamtausgabe
Download links:


Related News:


Add comments

Your Name:
Your E-Mail:

Enter the words shown in captcha:


Attention!!! Comments moderated and will not appear immediately. Do not post a comment twice.