[Drama] A Christmas Carol Die drei Weihnachtsgeister 1999 German FS HDTVRip x264 iNTERNAL - NORETAiL

A.Christmas.Carol.Die.drei.Weihnachtsgeister.1999. German.FS.HDTVRip.x264.iNTERNAL-NORETAiL

.: Beschreibung :.
Der alte Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für geld- und zeitverschwendenden Humbug.
In der Nacht zum 25. Dezember jedoch erhält er unerwarteten Besuch. Der Geist seines vor sieben Jahren verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley sucht ihn auf, um ihn vor einem schrecklichen Schicksal zu warnen. Marley bietet Scrooge nun eine Möglichkeit sich zu bessern und seine Hartherzigkeit, seine Gier und seinen Geiz abzulegen. Dazu werden ihn drei Geister aufsuchen, der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der zukünftigen Weihnacht.

Titel: A Christmas Carol - Die drei Weihnachtsgeister (1999)
Genre: Drama
Laufzeit: 88 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: TV-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 2.0
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Uploaded.net Share-online.biz Rapidgator.net
Größe: 671 MB
Parts: 5 Dateien
Passwort: Ohne

..: NFO :..

Code:

MEDIAINFO:
    NORETAiL presents:
  A.Christmas.Carol.Die.drei.Weihnachtsgeister.1999.German.FS.HDTVRip.x264.iNTERNAL-NORETAiL
Release Date.....: Dezember 2017
Source...........: HDTV
Video............: 838 kbps [CRF19]
Audio............: German AC3 2.0 192 Kbps
Audio............: -
Resolution.......: 640 x 480
Runtime..........: 88 Min
link.............: http://www.imdb.com/title/tt0216621/

iMDB Link : A Christmas Carol - Die drei Weihnachtsgeister (1999)
PLOT LINK : Google Yourself ....


Uploaded.net


Share-online.biz


Rapidgator.net


[Drama] A Christmas Carol Die drei Weihnachtsgeister 1999 German FS HDTVRip x264 iNTERNAL - NORETAiL
Download links:


Related News:


Add comments

Your Name:
Your E-Mail:

Enter the words shown in captcha:


Attention!!! Comments moderated and will not appear immediately. Do not post a comment twice.