Digitales Ich - Unser Zwilling im Netz HDTV x264

Digitales Ich - Unser Zwilling im Netz HDTV x264

Die Nutzung von Smartphones, von Apps und von Social Media erleichtert uns den Alltag und macht Spaß. Doch der Komfort birgt auch Risiken: Wir lassen uns allzu oft ablenken, geben Unmengen an Daten preis und vergessen, unser digitales Erbe zu regeln. Wie man es besser macht ...
Warum ist es eigentlich so schwer, die Finger vom Smartphone zu lassen? Ganz einfach: Es greifen ähnliche Mechanismen wie beim Glücksspiel. Mit dem Aufleuchten des Displays setzt das Glücksversprechen ein ...
Ab 2015 Mindcontrol eines jeden Smart- oder iPhone-Nutzers ist angekündigt, läuft aber schon längst. Es ist technisch offensichtlich so weit, dass über Smartphones die Gedanken des Benutzers gelesen und auch beeinflusst werden können und dieses Programm offiziell ohne Zustimmung der Benützer eingeschaltet wurde. Der Economist kündigt diese Funktion hiermit offiziell an!

Sprache: German
Dauer: 59 min
Video: MPEG-4 H.264 / AVC / 720p
Audio: AC3 2.0
Größe: 690 MB
Hoster: uploaded


Digitales Ich - Unser Zwilling im Netz HDTV x264
Download links:


Related News:


Add comments

Your Name:
Your E-Mail:

Enter the words shown in captcha:


Attention!!! Comments moderated and will not appear immediately. Do not post a comment twice.