Klaus Eckert - Elegante Loks und schnelle Züge (2017)

Elegante Loks und schnelle Züge (2017)

[Bild: ok2yvk9s.jpg]

Elegante Loks und schnelle Züge (2017) by Klaus Eckert

Klartext Verlag | 2017 | German | ISBN: 3837516512 | True PDF | 114 pages | 47 MB

Zusammenfassung

Show ContentSpoiler:

Nach dem erfolgreichen Buch über die Güterbahn widmet sich dieser Band nun den Reisezügen. Neben schlichten GmP, die auf Nebenbahnen von zahlreichen Baureihen gezogen werden, begegnen uns auch die Stars der Schiene, die wunderschöne 18.5 eben sowie der VT 11.5 oder die 103, eine Maschine von zeitloser Eleganz. Aber auch moderne Fahrzeuge wie der LINT sind dabei. Alle Serienfahrzeuge werden in der Modellbau-Werkstatt aufgehübscht: In den Wagen nehmen Reisende Platz, Vorhänge schmücken die Abteile. Ein wenig Patina schadet auch nicht. Licht ist ebenfalls wichtig: Der TEE Rheingold erhält eine schöne Innenbeleuchtung. Darüberhinaus gibt das Buch viele Tipps zur Zugbildung quer durch die Epochen. Aussagekräftige Vorbildfotos illustrieren neben vielen Schritt-für Schritt-Bildern diesen Band.

Hosters

[Bild: oazv76n4.jpg]

Download

Show ContentSpoiler:

https://uploadocean.com/ti482i0vu589

https://uplod.cc/hyv9nseeggq6

Tipp: Den Haken bei 'Download our offers' entfernen!


Klaus Eckert - Elegante Loks und schnelle Züge (2017)
Download links:


Related News:


Add comments

Your Name:
Your E-Mail:

Enter the words shown in captcha:


Attention!!! Comments moderated and will not appear immediately. Do not post a comment twice.