Suche ein Spiel aus meiner Kindheit

Hallo Boerse-Forum!

Ich erinnere mich als noch Boerse.bz online war, dass mir hier bereits oftmals geholfen wurde vergessene Spiele wieder zu finden!

Alles was ich noch von dem Spiel weis ist, dass es ein Third Person Shooter ist mit einer Art Magiesystem oder sowas änlichem...

In meiner Erinnerung sehe ich den Protagonisten durch eine verschneites, altes, ich glaube auch leicht zerfallenes Dorf laufen in Richtung einer Kirche.
Sobald er diese erreicht und hineintritt bekommt er Schaden... warum weis ich nicht mehr...

Die andere Szene an die ich mich noch erinnern kann spielt in einer Art Ruine oder sowas in der man sich hinter Kisten ducken kann um den Angriffen der Gegner zu entgehen...

Man läuft glaube ich auch noch durch alte Burgen oder sowas in der Art aber da bin ich mir dann doch nicht mehr ganz so sicher...
Es dürfte ein etwas älteres Spiel sein aber ich hoffe trotzdem, dass das Boerse-Forum mich wie früher nicht enttäuscht ;)

Lieben Dank bereits schonmal an alle die versuchen zu helfen oder sich zumindest mit mir den Kopf darüber zerbrechen! Hoffe ihr findet heraus was das für ein Spiel ist bzw. war!


Suche ein Spiel aus meiner Kindheit
Download links:


Related News:


Add comments

Your Name:
Your E-Mail:

Enter the words shown in captcha:


Attention!!! Comments moderated and will not appear immediately. Do not post a comment twice.