[Roman] Lucinda Riley - Die Sturmschwester (ungekürzt)

Lucinda Riley - Die Sturmschwester

Info:

Zitat:

Der Wind und das Wasser, das sind die großen Leidenschaften in Allys Leben, die sie als Seglerin zu ihrem Beruf gemacht hat. Eines Tages stirbt überraschend ihr geliebter Vater Pa Salt, und Ally reist zu dem Familiensitz am Genfer See.
Wie auch ihre fünf Schwestern wurde sie als kleines Mädchen von Pa Salt adoptiert und kennt ihre wahren Wurzeln nicht. Ihr Vater hinterlässt ihr aber einen rätselhaften Hinweis - die Biographie eines norwegischen Komponisten aus dem 19. Jahrhundert. Ally begibt sich auf Spurensuche in das raue Land im Norden.

Sofort ist sie zutiefst fasziniert von der wilden Schönheit der Landschaft, aber auch von der betörenden Welt der Musik, die sich ihr dort eröffnet. Und als sie schließlich dem Violinisten Thom begegnet, der ihr auf unerklärliche Weise vertraut ist ist, fängt sie an zu ahnen, dass ihre jugendliche Liebe zur Musik kein Zufall war.

©2015 Goldmann Verlag, München. Übersetzung von Sonja Hauser (P)2015 der Hörverlag

Gattung: Roman
Dauer: 17:22:00
Format: mp3
Bitrate: 128 kbps
Größe: 984 MB

Hoster:

Download:

@ Share-Online.biz & Uploaded.net

Files untereinander kompatibel!


[Roman] Lucinda Riley - Die Sturmschwester (ungekürzt)
Download links:


Related News:


Add comments

Your Name:
Your E-Mail:

Enter the words shown in captcha:


Attention!!! Comments moderated and will not appear immediately. Do not post a comment twice.