Video2Brain neuer Download .lynda

Hallo,

seit ein paar Tagen hat Video2Brain sein Download-System umgestellt und es ist eine App erforderlich, die die Dateien dann für die Offline Nutzung bereitstellt. Das heißt, sie werden lokal auf die Festplatte gespeichert und können dann in der App aufgrufen und abgespielt werden.

So weit, so gut. Diese App will aber vorher mit dem Accont bei Video2Brain angemeldet sein, damit es läuft. Die Videodateien kann man somit nicht mehr weitergeben, damit andere sie sehen können.

Die Videodateien haben alle die Endung .lynda und lassen sich nur in dieser App abspielen.

Hat jemand eine Idee oder eine Idee, wie man diese Videodateien mit einem anderen Player abspielen oder evtl. in ein anderes Format konvertieren kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß vom ExcelUser


Video2Brain neuer Download .lynda
Download links:


Related News:


Add comments

Your Name:
Your E-Mail:

Enter the words shown in captcha:


Attention!!! Comments moderated and will not appear immediately. Do not post a comment twice.